Sonntag, 7. April 2013

Es ist alles deine Schuld.
Wenn sie dich sehen, wenn sie dich wollen, riechen, schmecken, verkaufen...warum bist du nicht einfach unsichtbar geblieben?
Ist nicht ihre Schuld..sind Jäger,sind Sammler, haben Hunger, sind so unglaublich hungrig..
Es ist alles deine Schuld.
Selbst wenn du fliehst, selbst wenn du rennst und rennst, denn irgendwann stolperst du... schnaubend, schnaufend bleibst du stehen, schlägst die Tür hinter dir zu. Sicherheit. Stille. Merkst dass dein Haus erzittert, merkst dass es brennt und qualmt und die Jäger draußen rufen.
Es ist alles deine Schuld.
Blutige Fetzen, rohes, schmerzendes Fleisch. Reicht das, reicht ihnen das?  Panik, weißglühende Zerstörungswut, willst den ganzen schönen Körper kratzen und beißen, seine Knochen brechen und Sehnen  zerreißen, aber dann hälst du inne..und fragst dich was du bist ohne dein Fleisch, wer dich dann noch sieht..
müde, verkochte Elektronen formen widergespenstigen Gedanken.
Ich muss gesehen werden. Wenn ich nicht gesehen werde existiere ich gar nicht...
Ich muss gesehen werden.
Und wenn es nur ist um gefressen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen