Montag, 22. April 2013

Hass ist eine hässliche Sache. Kriecht und schleimt und brütet und bleibt dir im Hals stecken, wenn du nicht vorsichtig bist und trotzdem lächelst.
In meinem Haus wohnt ein Monster, wohnt nicht unter meinem Bett, kriecht nicht nachts durch den Schornstein herein. Ist nicht haarig und grün mit Muskeln und Reißzähnen nein..das was ich fühle ist keine Angst, das ist nur Hass.
Frisst und brütet, frisst und brütet. Du bist die Brutstätte deiner Gefühle, was kann ein totes Stück Fleisch denn schon gegen dicke, weiße Maden ausrichten?
Frisst und brütet, frisst und brütet, frisst mich auf, frisst Haut und Fleisch, lässt Fangzähne übrig und grünes zerfetztes Fell, scharfe Worte, wo liegt der Unterschied?
Wer ist jetzt das Monster? Wer ist Schuld wenn ich dich fresse mit Haut und Haar
http://www.youtube.com/watch?v=BA-CeKGzET8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen